Lust auf den "Goldenen Herbst"?

Am Abend wird es jetzt schon öfters ein wenig frisch, da ist ein leichter Pulli, eine kuschelige Weste oder manchmal eine handfeste Jacke schon angenehm.

Wie die Großen so auch die Kleinen - die Trendfarben des Herbstes sind von der knalligen Sorte: rot, pink, lila - diese Farben setzen Akzente! Wer´s ein wenig dezenter mag, ist mit blau, khaki oder beige gut beraten. Und diejenigen, die sich ganz schwer entscheiden können, mixen einfach nach Lust und Laune!

Bei den Kids sind natürlich auch Prints angesagt. All-Over-Drucke, große und kleine Motive, ...

Und was wäre der Herbst ohne Strickmode? Hauben in verschiedensten Ausführungen, Stirnbänder, Socken und Strumpfhosen - unverzichtbare Begleiter!

Das A und O in Sachen Kindermode ist jedoch die Hautverträglichkeit, die hohe Strapazierfähigkeit und die leichte Pflege - da machen wir keine Kompromisse!

Coole Looks für kühle Tage - jetzt bei uns schon eingelangt!